Hallo, ich bin Manu

Ich freue mich sehr Sie als Gast in meinem Studio für traditionelle Thai-Massagen & Wellness begrüßen zu können.

Ausbildung

In meiner Heimat Thailand habe ich seit 2005 mehrere qualifizierte Ausbildungen absolviert. Diese wurden von Schulen durchgeführt, die vom thailändischen Gesundheitsministerium (Ministry of Public Health / Department of Thai Traditional & Complimentary Medicine) und dem Bildungsministerium (Ministry of Education) zugelassen sind. Die staatliche Prüfung wurde 2007 beim Arbeitsministerium (Thai Ministry of Labour / Department of Skill Development) in Bangkok erfolgreich abgelegt. Ich verfüge über 10 Jahre praktische Berufserfahrung und habe in Thailand 3 Jahre als Ausbilderin an der Ruan Pilai Occupation Training School für traditionelle Thaimassage gearbeitet.

2015 kam ich nach Deutschland und habe in renommierten Thaimassage Studios in Dresden gearbeitet. Seit 2017 führe ich ein eigenes Studio in Dresden.


Zertifikate, Urkunden und Nachweise

Lehrerin Ruan Pilai Schule UdonThani (Thai)